Flexibilität.
Zufriedene Kundinnen und Kunden.
Ihre Kundinnen und Kunden haben die Wahl: Sie können stationär oder kontaktlos mit der Kreditkarte bezahlen oder mobil mit dem Smartphone oder der Smartwatch. Alle Bezahlvarianten sind bequem, schnell und sicher. Flexibilität beim Bezahlen fördert die Kaufbereitschaft und damit Ihren Umsatz.
Persönlicher Schutz.
Kontaktlos ist sicher und hygienisch.
Kontaktlos bezahlen ist beliebt, denn es ist sicher und hygienisch. Die Kreditkarte ersetzt das Portemonnaie. Auch Kleinstbeträge werden mit der Kreditkarte bezahlt. Sie profitieren, wenn Sie auf das veränderte Bezahlverhalten der Konsumentinnen und Konsumenten eingehen und Kreditkartenzahlung anbieten.
Schnelligkeit.
Eine Sache von Sekunden.
Der Bezahlvorgang an der Kasse dauert wenige Sekunden, beim kontaktlosen Bezahlen von Beträgen bis CHF 80.– ist in der Regel keine PIN-Code-Eingabe erforderlich. Ebenso rasch und sicher verläuft der Bezahlvorgang im Onlinehandel.
Sicherheit.
Sicherer als Bargeld.
Die Kreditkarte ist ein sehr sicheres Zahlungsmittel – sicherer als Bargeld. Ihrer Kundin oder Ihrem Kunden wird das Geld bei einer Kartenzahlung nicht direkt vom Konto abgebucht und bei Ihnen landet es sicher auf dem richtigen Konto – beim Verkauf vor Ort (Präsenzgeschäft) wie auch im Distanzgeschäft.
Technische Standards.
Technologie erhöht Sicherheit und spart Kosten.
Die technologischen Innovationen der Kreditkartenbranche haben den Onlinehandel in den letzten Jahren massgeblich gefördert, die Sicherheit erhöht, Verluste minimiert und die Effizienz verbessert – nicht zuletzt entfallen bei Kreditkartenzahlungen Rechnungsstellung und Inkasso.
Verlässlichkeit.
Sicherer Onlinehandel.
Beim Distanzverkauf über das Internet minimiert die Zahlungsgarantie des Herausgebers das Risiko von Debitorenverlusten oder allfälligen Mahn- und Betreibungsspesen. Der neue Sicherheitsstandard 3-D Secure 2.0 macht Kartenzahlungen im E-Commerce wesentlich einfacher – für Sie und Ihre Kunden.